... ist es wohl mal wieder an der Zeit, unser Vorwort zu aktualisieren. Es sind jetzt schon fast vier Jahre seit der letzten Aktualisierung und drei Jahre seit unserem großen Jubiläum – das 20ste Haahepper – vergangen.

Zusammen mit Peaches ’n’ Cream, EVE, One Step Closer und vielen Gästen haben wir dieses Ereignis auch gebührend gefeiert. Der Ein oder Andere wird sich sicherlich noch daran erinnern können !

In diesem Jahr steht nun schon das 23ste Haahepper an. Zwar ohne Live-Musik, aber wahrscheinlich genauso stimmungsvoll wie die anderen 22 Haahepper mit Konserven-Musik. Wetter ignorierend, mit kleinen Strompausen und trotzdem gut besucht.

Seit 2001 gehört auch die jährliche Rocknacht zu unseren beliebten Veranstaltungen und auch das wöchentliche Sportangebot (Aerobic und Ballspiele) sollte an dieser Stelle erwähnt werden.

Zurzeit hat unser Verein 190 Mitglieder, die Ihren Lebensschwerpunkt in Ballersbach haben oder hatten. Zwar freuen wir uns jeder Zeit über ein paar neue Gesichter, die sich auch nicht scheuen mal Dienst zu machen, aber die Voraussetzung, dass man etwas mit Ballersbach oder Ballersbachern zu tun hat, muss schon gewährleistet sein.

Ich denke mehr Neuigkeiten über uns gibt es zur Zeit nicht und alles Aktuelle findet Ihr auf unserer Homepage!

Kerstin Malkomes & Marco Peter

Mitglieder-Bereich